Systemberater/in im Außendienst

BoS&S GmbH

Baden-Württemberg, Berlin,

Systemberater/in im Außendienst BoS&S GmbH Baden-Württemberg, Berlin, Brandenburg, Bundesland Sachsen, Thüringen Schulung, Betreuung und Beratung unserer Kunden vor Ort; Vor- und Nachbereitung von Kundenschulungen; Durchführung von Präsenz- und Onlineseminaren; Unterstützung des Vertriebes auf Veranstaltungen und Messen.

Die Gmbh Ist Ein Innovatives Unternehmen Im Bereich Softwarelösungen Für Die Pflege Als Teil Der Noventi Group Sind Wir Bundesweit Präsent Und Beschäftigen über 90 Mitarbeiter Da Wir Weiter Wachsen Suchen Wir Sie Für Die Regionen Berlin/ Brandenburg Baden-württemberg Sowie Sachsen/ Thüringen Als Systemberater/in Im Außendienst Softwarelösungen Für Pflegedienste / Pflegeheime Aufgaben: Schulung Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Vor Ort Vor- Und Nachbereitung Von Kundenschulungen Durchführung Von Präsenz- Und Onlineseminaren Unterstützung Des Vertriebes Auf Veranstaltungen Und Messen Unterstützung Des Hotline-teams Bei Fragen Zur Anwendung Unserer Software Anforderungen: Kenntnisse Als Fachkraft Mit Führungsverantwortung Und/oder Berufserfahrung Als Pflegedienstleitung Pflegewirt/in Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Pflegebranche Ausgeprägte Kommunikationsstärke In Verbindung Mit Kontaktfreude Und Teamfähigkeit Eigenständige Verantwortungsvolle Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Crm-kenntnisse Sowie Sicherer Umgang Mit Ms Office-programmen Was Wir Ihnen Bieten: Neben Einer Verantwortungsvollen Tätigkeit Einem Modernen Arbeitsplatz Und Einer Leistungsgerechten Vergütung Bieten Wir Ihnen Kurze Entscheidungs- Und Kommunikationswege In Einem Erfolgreichen Dynamischen Unternehmen Sowie Attraktive Weiterbildungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten In Einem Motivierten Team Nach Erfolgreicher Einarbeitung Eigenverantwortliches Arbeiten Im Zugeteilten Gebiet Und Im Home Office Firmenwagen Mit Privatnutzung Interesse Bewerben Sie Sich Jetzt Per E-mail Mit Angaben Zum Frühestmöglichen Ein­tritts­termin Und Zu Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@boss-softwarede Standort Beginn Ab Sofort Kontakt Frau Regina Sticklies T 030 / 60 98 111-14 Bewerbung@boss-softwarede Wwwboss-softwarede Ein Unternehmen Der Noventi Group Pflegewirt Pflegewissenschaftler Gesundheitswissenschaftler Pflegepädagoge Pflegedienstleiter Stationsleiter Wohnbereichsleiter Kaufmann Care-manager Diplom-krankenpfleger Pflegemanager Pflegefachreferent Krankenpfleger Altenpfleger It-berater Softwareberater Systemkaufmann It-kaufmann Anwendungsbetreuer Außendienstler Informatikkaufmann Außendienstmitarbeiter Wirtschaftsfachwirt Fachkraft Frühestmöglich Schulungen Betreuungsmanagement Kundenberatung Kundenschulung Präsenzseminar Onlineseminar Vertriebsunterstützung Support Veranstaltungsmanagement Health-care Softwareanwendung Pflegedienst Service Pflegebereich Pflegewirtin Pflegewissenschaftlerin Gesundheitswissenschaftlerin Pflegepädagogin Pflegedienstleiterin Stationsleiterin Wohnbereichsleiterin Kauffrau Care-managerin Diplom-krankenschwester Pflegemanagerin Pflegefachreferentin Krankenpflegerin Altenpflegerin It-beraterin Softwareberaterin Systemkauffrau It-kauffrau Anwendungsbetreuerin Außendienstlerin Informatikkauffrau Außendienstmitarbeiterin Wirtschaftsfachwirtin Mitteldeutschland Ostdeutschland Süddeutschland Berlin Brandenburg Baden-württemberg Sachsen Thüringen Potsdam Cottbus Frankfurt Oder Schwedt Neuruppin Eisenhüttenstadt Oranienburg Leipzig Dresden Bautzen Chemnitz Zwickau Erfurt Jena Bad Langensalza Gera Altenburg Ilmenau Meiningen Suhl Darmstadt Stuttgart Heidelberg Baden-baden Ulm Freiburg Breisgau Karlsruhe Tübingen Konstanz Ravensburg Aalen Heilbronn Pforzheim Systemberater/in Im Außendienst Schulung Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Vor Ort Vor- Und Nachbereitung Von Kundenschulungen Durchführung Von Präsenz- Und Onlineseminaren Unterstützung Des Vertriebes Auf Veranstaltungen Und Messen Baden-Württemberg Berlin Brandenburg Bundesland Sachsen Thüringen

Systemberater/in im Außendienst
   BoS und S GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst
   BoS und S GmbH (deutschlandweit)

Produktmanager (m/w)
   BoS und S GmbH (Berlin)

Informatiker/in (m/w/d) zur Softwareentwicklung
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (Bayreuth)

Chemielaborant (w/m/d) Forschung und Entwicklung
   UHU GmbH und Co. KG (Bühl)

Kundendienstsachbearbeiter (m/w/d)
   naturstrom AG (Hamburg-Altstadt)